Über Mich

ÜBER MICH

 
Seit über 30 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig. Viele Jahre davon, habe ich eine Physiopraxis geleitet und zusätzlich seit 20 Jahren Betriebsmassage in einer Firma gemacht. Dabei war nicht nur  Massage wichtig, sondern auch Bewegung, Entspannung (nach Konflikten) Schmerztherapie, etc.. 

Es gab viele Fälle, bei denen sich oft  ganz andere Hintergründe, für die Schmerzen gezeigt haben. Deshalb war ich zunächst auf der Suche, wie ich meinen Klienten eine bessere Unterstützung geben kann.

System. Coaching und Mediation (Konfliktlösung) haben meine Tätigkeit ergänzt  und es ergeben sich viel mehr und intensivere Möglichkeiten, meine Klienten besser zu begleiten. -Plötzlich konnten viele meiner Klienten ihre Schmerzen deutlich schneller und langfristiger in den Griff bekommen. 

Diese bessere Unterstützung durch Coaching, hilft den Dingen und sich selbst mehr Raum zu geben; um nicht nur zu akzeptieren, sondern auch oft zu verstehen und Positionen (Alltag-, Arbeit-,Privat..) zu verändern. Durch den Positionswechsel haben viele meiner Klienten wieder mehr Lebensqualität erlangt.